500 Euro Finderlohn Steuerberatung Jakomeit-Kürbis sucht Verstärkung
Events + News

Finderlohn – Steuerberatung Jakomeit-Kürbis sucht Verstärkung

Der Fachkräftemangel macht auch vor dem Gewerbe der Steuerberaterin nicht halt und so müssen Unternehmen kreative Ideen entwickeln um potentielle BewerberInnen auf sich aufmerksam zu machen. Die Steuerberatung Jakomeit-Kürbis, in Bielefeld Schildesche ansässig, verfügt über einiges Potential um sich für Arbeitssuchende interessant zu machen. Nun hat die Kanzlei für die erfolgreiche Vermittlung einer Steuerfachkraft einen Finderlohn von 500 Euro ausgelobt.

Helle Räume in stilvollem Design gestaltet, laden Mandanten und Mitarbeiter*innen gleichermaßen ein, sich wohlzufühlen. Das junge Team schätzt die freundlich kollegiale Arbeitsatmosphäre. Die Auftragslage ist gut, doch die Coronapandemie hat das Arbeitspensum durch erhöhten Beratungsbedarf vergrößert. Verstärkung ist nötig. Da kamen die Chefs auf die Idee durch einen Finderlohn auf die Mitarbeiter*innensuche aufmerksam zu machen. Über die sozialen Netzwerke, Flyer an Bushaltestellen und öffentlichen Plätzen und über private Kanäle wird das Stellenangebot nun verteilt. Wer eine Fachkraft erfolgreich vermittelt, auf den wartet ein stattlicher Finderlohn von 500 Euro.