Kristin Müller Ernährung und Bewegung Personal Trainerin
Portfolios *WERBUNG*

Zusammen können wir Wunder bewirken

Hey, schön dass du da bist!

Kristin Müller - Ernährungsberaterin und Personal Trainerin
Kristin Müller – Ernährungsberaterin und Personal Trainerin

Mein Name ist Kristin Müller! Ich bin Personal Trainerin und Ernährungsberaterin aus Bielefeld.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und warum?
Weil ich weiß das Sport und ausgewogene Ernährung Leben verändert!

Ich selbst habe zahlreiche Diäten durch, habe einige Zeit zu viel und auch mal viel zu wenig gegessen. Habe für Wettkämpfe nach strikten Plänen trainiert und mein Leben nach diesen Plänen gelebt.

Glücklich machten mich diese Zeiten nicht besonders. Ganz im Gegenteil, ich war unzufriedener als vorher.

Ein gesundes und sportliches Leben ist vor allem eins: Individuell.
Weil jeder Mensch anders is(st) und tickt. Du hast vielleicht andere alltägliche Herausforderungen, Vorlieben und Interessen wie dein Nachbar oder dein Arbeitskollege. Daher ist es mir ein Anliegen, dich mit Freude an dein persönliches Ziel zu bringen.

Denn, glücklich sein steht Dir!

Oft vergessen wir das Sport und Ernährung ein großer Teil eines glücklichen Lebens ist.
Sport lässt uns Stress für kurze Zeit vergessen, macht uns stärker und selbstbewusster.
Sport und eine Ernährung die Spaß macht, lässt uns zufriedener sein.
Willst du nicht auch glücklich und lange in deinem Körper leben?

Training und Ernährung kann so viel sein! So wie du all das sein kannst, was du sein möchtest!
Du bist es Wert in dich und dein Leben zu investieren! Du hast nur dieses eine Leben und das soll wundervoll sein!

Also, worauf wartest du? Ich freu mich auf dich und ein großartiges Gespräch!

KONTAKT

Kristin Müller
Personal Trainerin & Ernährungsberaterin
Webseite: www.kristin-mueller.de
E-Mail: kontakt@kristin-mueller.de
Mobil: 0157-78015157
Facebook: https://www.facebook.com/KristinMueller.Bielefeld/
Instagram: https://www.instagram.com/_kristin.mueller/