Persönliche Stilberatung und Farbberatung Ewa Braetz
Events

Welche Wirkung haben Farben? Workshop mit Ewa.

Farben Workshop mit Ewa Braetz am 4. Oktober 2019

Dieser Farben Workshop mit Personal Stylistin Ewa Braetz ist ein Modul von insgesamt fünf Modulen, aus denen du dir deinen ganz „Persönlicher Stil“ erstellen kannst und damit deine eigene und ganz individuelle Stil-Mappe.

Jeder Workshop kann aber auch einzeln gebucht werden und auch in der Reihenfolge, wie es sich für dich gut anfühlt.
In diesem Workshop geht es um Farben.
• Farben, die dich zum Leuchten bringen
• Farben, die dir und deinem Körper guttun
• Farben, mit denen du dich gern umgibst
• Farben, die eine ganz besondere Wirkung auf dich haben und in denen du ganz besonders wirkst

Farben Workshop mit Ewa Braetz
Farben Workshop mit Ewa Braetz

Hast du dir auch schon mal folgende Fragen gestellt?
• Warum sehe ich in einigen Farben frisch und vital aus und in anderen blass und müde?
• Können Farben meine Stimmung verändern?
• Haben Farben eine Wirkung auf andere?

Farben spielen in unserem Leben eine große Rolle. Und dabei geht es nicht um die Farben unserer Kleidung. Farben wirken – im Innen und Außen. Mit Farbe kannst du deine Eigenfarben unterstreichen. Also die Farbe deiner Augen, deiner Haare, deiner Haut und deiner Lippen.

Farben sind Stimmungsmacher

Du kannst mit Farben aber auch Stimmungen zum Ausdruck bringen. Fühlst du dich voller Energie und Lebensfreude, werden die Farben die du trägst andere sein, als die an Tagen, an denen du dich vielleicht etwas mehr nach dezenten Farben sehnst. Unsere Stimmungen haben auch einen Einfluss auf die Wahl unsere Farben.

Du kannst Farben und ihre Wirkung auch bewusst einsetzen. Willst du mehr Präsenz ausstrahlen oder dich klarer positionieren, dann wirst du andere Farben tragen als die, mit denen du dich eher bedeckt halten möchtest und nicht im Vordergrund stehen magst.
Es gibt Farben, die du nie an dir tragen würdest. Aber die du trotzdem liebst. Auch hier kannst du schauen, wo diese in deinem Leben einen Platz bekommen können.

Die Wirkung der Farben

In diesem Farben Workshop geht es darum, deine Farben zu entdecken, in denen du dich wohlfühlst und die dich zum Leuchten bringen. Und auch darum, den anderen Farben deines Lebens Raum zu geben.
Du erfährst viel über dich und welche Wirkung Farben auf dein Leben haben.
Farben sind so etwas Besonderes und ich finde es viel zu schade, sie nur auf die Kleidung zu beschränken und sie dabei zu dogmatisch zu sehen. Viel mehr möchte ich dich einladen, mit Farben zu spielen, sie zu fühlen und deiner Intuition zu vertrauen.

Farben Workshop CollageFarben Workshop Collage
Farben Workshop Collage

Du wirst eine Farb-Collage sehen, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegelt. Sei gespannt und freue dich auf diesen kreativen Prozess, bei dem es nur um dich geht.

Das ist geplant

Wir beginnen den Workshop mit einer persönlichen Farbanalyse. Hierbei siehst du, welche Farben deine ganz persönlichen Eigenfarben zum Strahlen bringen. Und wir finden auch heraus, in welchen Farben du dich richtig wohl fühlst. In welcher Menge und in welcher Kombination die ideale Farbzusammenstellung für dich ist.

Deine persönliche Farb-Collage

Danach werden wir, jede für sich, eine ganz persönliche Farb-Collage erstellen. Hier wird es spannend. Denn es können auch ganz andere Farben auftauchen, als die, die bei der Farbanalyse zum Vorschein kamen. Hier geht es um deine ganz persönlichen Wohlfühlfarben. Und diese Farben können deine Gefühle und Stimmungen und deine Persönlichkeit widerspiegeln und es können Farben dabei sein, die ideal für deine Wohn- und Lebensräume sind. Ein ganzes Spektrum an Farben und für viele Bereiche deines Lebens.

Wann und wo findet der Termin statt?
Am 9. August 2019 um 16:00 Uhr
nette30 Kommunikation, Henriettenstr. 30, 33613 Bielefeld.
www.nette30.de

Ich freue mich, dich in Bielefeld, in der nette30, begrüßen zu dürfen.
Dauer des Workshops ist für ca. 3,5 Stunden geplant.
Preis: 97,- pro Person inkl. Mwst. und Materialien
Anmeldung: info@nette30.de