Netzwerker Gütersloh: Menschen, Business, Impulse

Unter dem Motto „Menschen, Business, Impulse“ kommen Menschen, die im Berufsleben stehen, im Flussbett Hotel Gütersloh zusammen. Im Fokus steht der Aufbau von persönlichen und geschäftlichen Kontakten. Den Rahmen dafür bietet ein schönes Ambiente im Grünen, ein köstliches Frühstücksbuffet und ein hochwertiger Vortrag. Cathrin Reich, Business Coach und Resilienztrainerin aus Gütersloh, hat das Event im Juni 2018 gegründet, weil sie Netzwerkerin aus Leidenschaft ist und es liebt, Menschen und Interessen zusammen zu bringen.

Ablauf

Beginn der Veranstaltung um 9 Uhr (Check-In ab 8:45 Uhr). Anschließend Netzwerken und Frühstücken.

Michael Lorenz aus Bielefeld nimmt uns in seinem Vortrag zum Thema „Mehr Umsatz durch digitales Marketing“ hinein ins Thema Kundenakquise:

Laut der „Rule of Seven“ brauchen wir durchschnittlich sieben Kontaktpunkte mit einem Interessenten bis dieser zum zahlenden Kunden konvertiert. In seinem Impulsvortrag beleuchtet Michael Lorenz wie wir diese Regel aus den 1960er Jahren auf digitalen Wegen für uns einsetzen und dadurch mehr Sichtbarkeit und Umsätze erzielen. Michael ist Inhaber von Kundenfokussiert www.kundenfokussiert.de und Experte für Digitales Marketing.

Das offizielle Programm ist um 11 Uhr beendet. Es besteht aber noch bis 12 Uhr Gelegenheit, miteinander zu sprechen.

Mehr zu den „Netzwerker Gütersloh“

unter www.netzwerker-guetersloh.jimdosite.com.

Weitere Informationen und Anmeldung

online

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
17.01.2019 | 9:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Hotel Flussbett | Gütersloh

Kategorien