Mirja Heunemann: Konflikte klären – Verbindung schaffen

Konflikte klären – Verbindung schaffen
mit Biodanza und Gewaltfreier Kommunikation

Die Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg lädt uns ein, uns mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen zu verbinden und diese authentisch zum Ausdruck zu bringen. Und sie zeigt uns Möglichkeiten, wie wir gleichzeitig die Gefühle und Bedürfnisse unseres Gegenübers verstehen und im Blick behalten können.

Biodanza (griech / lat: Tanz des Lebens) nach R. Toro lädt uns ein, uns in Tanz und Bewegung mit unserer Lebendigkeit und unserem Fühlen zu verbinden, und dabei immer wieder neu uns selbst und anderen Menschen zu begegnen.

Wir laden Euch ein, beide Wege miteinander zu verbinden. In Wort und Tanz werden wir Wege entdecken, die eine Verbindung mit uns selbst und mit anderen Menschen ermöglichen – sowohl in den schönen und leichten Momenten, als auch in den herausfordernden Momenten, wie z.B. im Konfliktfall.

Leitung

Mirja Heunemann, Mediatorin BM®, Trainerin mit den Schwerpunkten Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktmanagement, Systemaufstellungen

Kosten

240 € inkl. Kaffee, Tee, Wasser und Snacks (z.B. Kekse, Obst) in den Pausen.

Anmeldung

Mirja Heunemann, mh@begegnungsimpulse.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsdetails (Datum / Zeit):
Samstag, 13.07.2019 & Sonntag, 14.07.2019
Veranstaltungsort: Leipzig

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
13.07.2019 - 14.07.2019 | Ganztägig

Veranstaltungsort
Leipzig | Leipzig

Kategorien