Kurz & Knapp

Webinarreihe der Kulturpolitischen Akademie

Das Programm der Kulturpolitischen Akademie verbindet in einer wöchentlich stattfindenden Reihe von Webinaren kulturpolitisches Wissen mit einem Diskurs über gesellschaftlich relevante Fragen. Die Webinare finden jeweils dienstags von 16.30 bis 17.30 Uhr über Zoom statt. Das Angebot erreichte uns leider so kurzfristig, dass wir den ersten Termin zu „Corona und Musik“ nicht mehr rechtzeitig kommunizieren konnten. Hier nun alle weiteren Termine:

12.5. Corona und Freie Darstellende Kunst in Kooperation mit dem Bundesverband Freie Darstellende Künste und NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste angefragt

19.5. Corona und Museen

26.5. Corona und Soziokultur in Kooperation mit der Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren und der LAG NW

  • Eine Teilnehme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt,  daher ist eine Anmeldung notwendig.
  • Weitere Infos, auch zur Anmeldung, finden Sie hier.