Persönliche Stilberatung und Farbberatung Ewa Braetz
Portfolios *WERBUNG*

Deine persönliche Stilberatung mit Ewa

Genieße Deine persönliche Stilberatung mit Ewa Braetz

Persönliche Stilberatung mit Ewa Braetz
Persönliche Stilberatung mit Ewa Braetz

Ich bin Ewa und ich liebe die Begegnung mit Menschen.
Mein Wunsch ist es, dass sich Menschen wohl fühlen. Und dazu möchte ich gern meinen Teil beitragen. Ich begleite Frauen, die sich neu entdecken und ihre Einzigartigkeit zeigen möchten. Eine schöne Ausstrahlung bedeutet mehr, als Mode- und Beauty-Trends zu folgen. Durch Deine persönliche Stilberatung heben wir Deine Persönlichkeit hervor, so dass Du mit Freude zeigen kannst, wer Du bist.

In meiner Beratung geht es darum, herauszufinden, mit welcher Kleidung du dich zum Ausdruck bringen möchtest, welche Farben dich zum Strahlen bringen und ein Make-up zu finden, das deine natürliche Schönheit unterstreicht.
Für mich sind Respekt und Wertschätzung zwei meiner großen Werte. Und mit diesen Werten begegne ich Menschen unabhängig von Status und Herkunft. Und sie gelten für mich auch im Umgang mit Tier und Natur. Ich lebe als Vegetarierin und achte bei meiner Kleidung und meinem Konsum auf Nachhaltigkeit. Gemeinsam mit dir möchte ich die Welt ein bisschen schöner machen. Bist du dabei?

Ich möchte mein Glück gern teilen. Deshalb unterstütze ich mit einem Teil meines Gewinns soziale Projekte.

Du möchtest mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren? Du findest mich hier:
www.ewa-braetz.de
ewa@ewa-braetz.de

Ich biete regelmäßige Workshops in schönem und entspanntem Ambiente an.

Fotograf: Huib Rutten