Portfolios *WERBUNG* Vorgestellt

Alexandra Fischbach: IDONEA GmbH

Verwirklichen Sie Ihren LEBENS(T)RAUM mit uns!

Die IDONEA GmbH mit Sitz in Detmold wurde im Jahr 2007 gegründet und hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien im Raum Ostwestfalen-Lippe.

Die Gründerin von IDONEA GmbH

Alexandra Fischbach IDONEA GmbH Immobilienvermittlung Immobilienvermarktung
Alexandra Fischbach – IDONEA GmbH

Nach einer Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel und langjähriger Tätigkeit in der Vertriebs- und Marketingleitung bin ich 2006 zum ersten Mal mit dem Immobilienverkauf in Berührung gekommen. Schnell merkte ich, dass ich meine Fähigkeiten in diesen Bereich perfekt einbringen kann, aber ich wollte etwas bewusst anders machen und durch Engagement und Transparenz überzeugen. Anlass zur Gründung war das mitunter eher negativ geprägte Image des „aalglatten“ Maklers, der in seinem Anzug das schnelle Geschäft sucht. Der Sprung in die Selbstständigkeit hat sich gelohnt – ich führe die IDONEA GmbH seit 11 Jahren erfolgreich und freue mich auf zahlreiche neue Kontakte in meinem Berufsalltag.

Zu meinem Kundenkreis gehören sowohl junge Familien die beabsichtigen ihr erstes Haus zu erwerben, viel beschäftigte Berufstätige die ihre Immobilie gut und solide vermieten möchten, als auch die 75-jährigen Rentner, die Ihren Lebensabend in OWL verbringen wollen.
Wichtig ist es in dem breiten Spektrum der Immobilienvermarktung auch zu wissen, wo die Kernkompetenzen liegen und hier auf starke Partner zu setzen, die z. B. bei bautechnischen Fragen weiterhelfen. Ein gutes Netzwerk rundet hier den Service hier ab.

Unterstützung

Wir helfen unseren Kunden von A bis Z, hier ein kleiner Auszug aus den verschiedenen Dienstleistungen

  • Erstellung einer Marktanalyse (Preisfindung)
  • Beschaffung eines Energieausweises
  • Kooperation mit Architekten/Innenarchitekten
  • Erstellung hochwertiger Objektfotos
  • Beschaffung der Unterlagen der Immobilie (vom Bauamt bis zum Notar)
  • Passenden Marketingmaßnahmen (Immobilienportale, Nutzung des Kontaktnetzwerkes)
  • Vorqualifizierung von Interessenten
  • Verhandlung zwischen Verkäufer und Interessent
  • Kontakt zu Banken, Finanzdienstleistern
  • Kontakt zu Notaren
  • Kooperation mit Handwerksunternehmen

Kontakt:

Alexandra Fischbach IDONEA GmbH Immobilienvermarktung Logo

IDONEA GmbH
Alexandra Fischbach
Charles-Lindbergh-Ring 12
32756 Detmold
Telefon 05231 944 05 72
E-Mail: info@idonea.de
Webseite: www.idonea.de

 

Foto: Daniela Löhr